Kommunalwahl 11. September 2016

Flyer der Ortsgruppe Wulfsen

Weniger Althergebrachtes.
Mehr frischer Wind.

Wir setzen auf eine Verjüngung des Rates mit modernen Ansätzen und einem jungen und engagierten Bürgermeisterkandidaten Volker Kruse!

Das Amt des Bürgermeisters ist eine tolle Herausforderung.

Der Umgang mit Menschen sowie die Gestaltung unseres Ortes, sind Hauptbestandteil des Bürgermeisteramtes.
Im Vordergrund stehen die solide Haushaltspolitik, die Verwaltung der Immobilien und die Instandhaltung unser Straßen. Auch eine gute Zusammenarbeit mit der Bürgerinitiative Vierhöfen (BIVI) ist wichtig. Ich wünsche mir eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen der BIVI und dem Gemeinderat, jedoch sollte das Amt des Bürgermeisters und der Vorsitz der BIVI nicht in einer Hand liegen, damit die Interessen des Dorfes neutral vertreten werden können. Unterstützt werde ich sowohl durch ein tolles kompetentes Team, als auch durch den ausscheidenden Bürgermeister Helmut Gehrke.
Ich möchte die nächsten 5 Jahre die Zukunft unseres Ortes gestalten und bitte deshalb um Ihre Stimme.
Gehen Sie zur Wahl, es geht um unsere Zukunft!
Ihr Volker Kruse

Hier kommen Sie zum Flyer