CDU Vierhöfen stellt sich für die Kommunalwahl auf

Als einer der ersten Ortsverbände kreisweit hat die CDU Ortsgruppe Vierhöfen ihre Liste für die Kommunalwahl abgestimmt. Mit dem Berufssoldaten und erfahrenem Kommunalpolitiker Lars Jaap an der Spitze präsentiert die Liste eine ausgewogene Mischung zwischen bewährten und neuen Kandidaten im Alter zwischen 32 und 51 Jahren. „Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit Anne-Katrin Helmke und Andrea Neumann auch zwei Frauen für eine Kandidatur gewinnen konnten“ so Lars Jaap und ergänzt: „Mit Christian Bardowicks, Sören Wohler, Patrick Putensen, Dirk Albers und Carsten Kewitz bilden wir alle gemeinsam ein engagiertes Team, das sich mit frischem Wind lösungsorientiert für Vierhöfen einsetzen möchte.“ Die letzten Jahre waren für die CDU von Stillstand und mangelnder Informationspolitik geprägt, was sich mit ihrem Team und einem neuen Bürgermeister nach der Wahl ändern soll. Die CDU möchte sich unter anderem verstärkt für eine verbesserte Verkehrsanbindung, eine Stärkung der Mobilfunkabdeckung sowie die Ansiedlung einer Bäckerfiliale einsetzen und wünscht sich dazu auch zahlreiche Anregungen und Themenvorschläge von Bürgern. Unter dem Motto „Weniger Nebeneinander, mehr Miteinander!“ startet die CDU Ortsgruppe Vierhöfen in den Kommunalwahlkampf.